Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
Mitglied werdenMitglied werden

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Helfer werden
  3. Mitglied werden

Mitglied werden

Ansprechpartner

Herr
Leroy Telke

Tel: 01514/4334456
rotkreuzleitung@drk-hille.de
Schulstraße 20
32479 Hille

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Du suchst eine interessante Herausforderung?
Du möchtest deine Freizeit sinnvoll verbringen?
Du möchtest neue Erfahrungen sammeln und dabei neue Menschen kennenlernen?

Engagiere dich bei uns im Deutschen Roten Kreuz!

Bei uns findest du zahlreiche interessante Angebote für Menschen jeden Alters.
Ob du dich im Sanitätsdienst oder in der Blutspende engagieren möchtest, wir bieten dir das passende Engagement, das deinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht. 

Du musst kein ausgebildeter Sanitäter sein. Die entsprechenden Aus- und Fortbildungen stellen wir dir zur Verfügung.

Melde dich bei uns!

Wenn du mitmachen willst, komm einfach zu einem unserer Dienstabende jeden Donnerstag um 18:00 in unserer Unterkunft Schulstraße 20, 32479 Hille.

Natürlich kannst du uns auch bei der Blutspende oder einem Sanitätsdienst ansprechen.

Wir freuen uns auf dich!